Magic Weekend Belalp 30.05. - 02.06.2024

https://events.alpencoach.ch/

Und wir machen es wieder. Diesmal wird es ganz heiss! Das Alpenweekend in dem du umgeben von wundervoller Natur, inspirierenden Workshops, eintauchen kannst in die Weite von ungeahnten Sphären. So vieles ist möglich und wir kosten es absolut nicht aus. Schau doch mal rein ins Programm. Bei Fragen darfst du dich gerne melden. 

Ladies Week 2024

Bereits sind die Ladies Ferien für 2024 in Vorbereitung. Lass dich überraschen, was dieses Jahr auf dem Programm steht.

Nächste Dessous Party am 25. Oktober 2024 von 17.30 bis 19.30


Wunderschöne Spitzen, weiche Materialien, tolle Schnitte und die einfühlsame Art von Gabriele Ott lassen den Einkauf von Underwear zu was ganz persönlichem werden. Frau darf sich das absolut wert sein!
Die nächste Dessous Party findet am 8. März 2024 mit der neusten Kollektion von Prima Donna und Marie Jo im Reckholder 3 statt.
Wir freuen uns bereits jetzt riesig auf deinen Besuch, wenn es wieder heisst…….Partytime bei Beauty & Relax.